Runde Sache - März 2022

Titelbild Postkartenprojekt
Brennproben aus der Kerzenwerkstatt
Schreibwerkstatt im Jüli30

So wie die Kaspar Hauser Stiftung entwickelt sich auch unsere Zeitschrift „RUNDE SACHE“ immer weiter. In der neuen Ausgabe I – 2022 verwenden wir teilweise größere Schriften für eine bessere Lesbarkeit. Die Bereiche der KHS, aus denen die Texte und Fotos stammen, können durch die verschiedenfarbigen Dachbalken und Seitenzahlen-Hintergründe leicht gefunden und auseinander gehalten werden.

Vor ausgewählten Beiträgen finden Sie zudem eingerahmt die wichtigsten inhaltlichen Aussagen.
Im Austausch mit den Menschen, die wir betreuen, erhalten wir Tipps und Hinweise, wie die Neuerungen ankommen. So wird es mit Sicherheit auch künftig weitere Verbesserungen geben.

Auf die Inhalte dürfen Sie – wie immer – gespannt sein. Unter anderem berichten wir über die Vorbereitungen zur Einführung der neuen Software Micos, über unsere erfolgreiche Teilnahme an der Messe Nordstil sowie über ein internationales Kunst-Therapie-Projekt.

24 Seiten spiegeln das bunte Leben in der Kaspar Hauser Stiftung wider und die engagierte Arbeit der Mitarbeiter*innen.

Zur Ansicht klicken Sie bitte auf den folgenden sicheren Link, die Größe der PDF beträgt 2,4 MB: