Schichtwechsel 2022

Schichtwechslerin Carola König bemalt eine Tasse
Schichtwechslerin Carola König bemalt eine Tasse
Schichtwechslerin Carola König zeigt die entstandene Tasse
Polizistin Ildiko Ehlers bügelt in der Textilwerkstatt
Polizistin Ildiko Ehlers an der Nähmaschine

Wir sind sehr glücklich über das große Interesse und die zahlreichen Teilnehmer*innen!

Unsere Schichtwechsler*innen arbeiteten an diesem Tag bei Mercedes Benz, bei der Berliner Polizei, beim Hertha BSC, bei der Berliner Feuerwehr, bei der Volkssolidarität im Senioren-Pflegeheim, bei Siemens, in der Jugendverkehrsschule BZA Charlottenburg und im Kuchenwerk.

Im Gegenzug bekamen wir in unseren Werkstätten tatkräftige Unterstützung von der Elisabeth Schule, von der Humboldt-Universität zu Berlin, von Mercedes Benz, von der Berliner Polizei, von der Senatsverwaltung und von Siemens.

Es war ein besonders fröhlicher und aufregender Tag in unseren Werkstätten! Es bleiben neue, bereichernde Eindrücke und Einblicke, die hoffentlich vielfältige neue Möglichkeiten für alle eröffnen.

Weitere Fotos folgen ...

Wir freuen uns schon auf die spannenden Erlebnis-Berichte in der nächsten Runden Sache (01. Dezember 2022)!

nach oben